*
Menu
Anschrift

Anschrift

Martin Eick
Heizung Sanitär Solar

Emkendorfer Weg 36b
24321 Tröndel

Tel. 04381-5282

Heizung

Die althergebrachte Kohlenheizung hat in der heutigen Zeit im privaten Wohnungsbau ausgedient.

Ob Ölheizung oder Gastherme - moderne Heizungsanlagen helfen die Umwelt zu schützen, Energie einzusparen und so unsere Ressourcen optimal zu nutzen.

Eine sinnvolle Ergänzung bildet die Nutzung der Sonnenenergie.

Erdöl ist kostbar, aber immer noch ein unverzichtbarer Rohstoff für das Heizen. Deshalb haben moderne Ölheizungsanlagen einen sehr hohen Wirkungsgrad und schonen so die Umwelt und den Geldbeutel. Die Technik heutiger Anlagen arbeiten absolut zuverlässig und sind ausgesprochen wartungsarm.

Erdgas - die saubere Energie, da es von Natur aus der schadstoffärmste fossile Brennstoff ist. Erdgas enthält, im Gegensatz zu Heizöl und Kohle, weniger Kohlenstoff und es entsteht somit bei der Verbrennung weniger Kohlendioxid. Die neuesten Brennwertheizungen erreichen einen Nutzungsgrad von bis zu 100% weil auch die Wärme aus dem Abgas noch genutzt wird.

Gasbrennwerttherme
Bild: Wolf-Heiztechnik

Zwei Heizsysteme kombiniert Gas und Solar!
Bild: Wolf-Heiztechnik
 

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail